deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448
deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448

TV / Sissy Special

Starte mit mir eine Reise zu Deinem neuen ich als meine Sissy Schlampe. Lass Deine Männlichkeit hinter Dir! Ich werde Dich komplett zu meiner persönlichen Zofe und TV Hure umwandeln. Gepackt in Gummi oder transformiert zur Straßenhure wirst Du mir dienen.  Dein Leben hier wird kein Ponyhof. Du wirst als williges Bückstück Deine Löcher weit für mich öffnen.

Dein nutzloser Sch**** wird eingesperrt, denn Orgasmen wirst Du fortan nur noch durch Deine Arschf***e erleben.

Bei mir gibt es kein zu eng oder zu groß. Du wirst alles in Dir aufnehmen, alles schlucken, alles tun, was ich Dir sage. Und Widerworte von TV Schlampe werden nicht toleriert.

Mit Hilfe Deiner Löcher werde ich Größe und Durchmesser meiner Dildos bestimmen. Und sobald das erledigt ist, warten die Sch***e meiner Bi-Sklaven auf Dich. Ich bringe Dir bei, wie man als Zweilochstute seine Löcher zu nutzen hat.

Die Straßen von Berlin warten auf Dich, Hure.

Es gibt viel zu tun Sissy!