deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448
deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448

Philosophie

Deine Phantasie ist meine Inspiration

Deine Lust ist mein Lebens-Elexir

Seit ich ein junges Mädchen war, gibt es für mich nichts Aufregenderes, als die Lust der Männer zu entfachen, anzufeuern und sie in einem Feuerwerk der Sinne zu entladen. Zu sehen, wie Du mich begehrst, zu hören, wie du stöhnst, zu spüren wie du dich windest – das alles ist für mich ein Genuss und ein Bedürfnis. Deine Lust ist auch die meine.

Deine Phantasie ist meine Inspiration

Die Welt der Phantasi ist grenzenlos, und jede Phantasie ist anders. Eine Welt voll unerwarteter Entdeckungen und überraschender Möglichkeiten. Ich bin wahnsinnig neugierig und freue mich darauf, dass du deine Phantasie mit mir teilst – je außergewöhnlicher, desto besser! Bei mir sind deine geheimen Wünsche und Bedürfnisse gut aufgehoben. Ich werde sie mit Hingabe hüten und pflegen. Ich werde dir zuhören, dich verstehen und mit dir fühlen.

Lebe Deine Phantasie auf vollkommene Art

Deine Phantasien sind dein wohl gehüteter Schatz, dein Innerstes und dein Eigenstes. Deine Phantasien gehören zu dem Wertvollsten, das du hast. Deshalb solltest du sie auf eine ganz besondere, außergewöhnliche Art leben. Lass mich teilhaben an diesem Schatz und lass mich dein erotisches Abenteuer zu einem  unvergesslichen Erlebnis machen.

Ich liebe die Gegensätze

Ich bin Märchenfee und Latex-Luder. Ich bin Schulmädchen und Sado-Tyrannin. Ich bin liebevoll und  grausam. Ich bin einfühlsam und brutal. Rechne damit, überrascht zu werden. Erwarte das Unerwartete. Lass dich von mir erstaunen und verwirren und dir den Atem rauben.

Ich liebe es zu spielen

Du willst die Krankenschwester vernaschen? Die Stewardess auf der Bord-Toilette nehmen? Von einem Sex-Monster gepeinigt werden?
Oh ja, spiel mit mir! Ich liebe es, in Rollen zu schlüpfen und mal ganz jemand anders zu sein- Ganz egal, ob verrückt, verspielt oder pervers. Ich liebe Spiele!