deenLady Estelle - Berlin
Phone: +49 176 978 98 448
deenLady Estelle - Berlin
Phone: +49 176 978 98 448

Kontakt

Lady Estelle

Sexappeal viel Gefühl & Leidenschaft!

Für den Schmerz-Freund, Latex-Liebhaber, NS-Gourmet und High-Heel/Nylon-Fetischist bin ich ein MUSS!
Erlebe eine andersartige Session, mit Nahbarkeit, Sexappeal viel Gefühl, Leidenschaft und dem Extra-Kick!

Auch ausgefallenste Wünsche können realisiert und ausgelebt werden.

Exklusive Begleitungen zu SM/Fetischpartys, Escort.

Ich nehme mir immer genug Zeit, für meine Gäste. Vor und Nachgespräche sind selbstverständlich.
Meine Philosophie: zufriedene Gäste, die mich gerne wieder besuchen.
Das Tribut wird vor der Session abgesprochen – keine unerwarteten Kosten.

Termine sind individuell nach Absprache zu jeder Uhrzeit möglich.

So kommst Du zu Deinem Date mit mir

Schreibe mir eine kurze klare Nachricht.

• Wann möchtest Du mich treffen? Schlag gerne mehrere Optionen vor.

• In welcher Stadt möchtest Du mich treffen? Idealerweise hast Du Dich schon informiert, wo ich mich zu diesem Zeitpunkt aufhalte.

• Wie lange möchtest Du bleiben?

• Was möchtest Du machen? Bitte schick mir kein Drehbuch von Deinem Kopfkino, ein paar kurze Schlagworte reichen. Alle Details können und werden wir später besprechen.

So Nicht

Plane einen Termin mit Vorlauf. Anfragen nach dem Motto „Ich bin heute Abend in der Stadt…“ werden in der Regel nicht funktionieren , weil ich dann schon andersweitig beschäftigt bin.

Bitte verzichte auf Nachrichten wie „Hi wie geht’s?“, „Bist Du eine Domina?“ usw. Du vergeudest nur Deine und meine Zeit, denn darauf antworte ich nicht.

Wenn ich Dir nicht sofort antworte, bin ich vermutlich gerade in einer Session. Du fändest es wahrscheinlich auch nicht so geil, wenn ich unsere Session unterbreche um meine Nachrichten zu beantworten, oder? Also habe Geduld. Ich antworte Dir.

Deinen Pimmel sehe ich noch früh genug, musst mir kein Bild schicken, es sei denn Du möchtest blockiert werden.

Telefon

Du erreichst mich telefonisch unter der Nummer