deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448
deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448

Kontakt

Lady Estelle

Sexappeal viel Gefühl & Leidenschaft!

Für den Schmerz-Freund, Latex-Liebhaber, NS-Gourmet und High-Heel/Nylon-Fetischist bin ich ein MUSS!
Erlebe eine andersartige Session, mit Nahbarkeit, Sexappeal viel Gefühl, Leidenschaft und dem Extra-Kick!

Auch ausgefallenste Wünsche können realisiert und ausgelebt werden.

Exklusive Begleitungen zu SM/Fetischpartys, Escort.

Ich nehme mir immer genug Zeit, für meine Gäste. Vor und Nachgespräche sind selbstverständlich.
Meine Philosophie: zufriedene Gäste, die mich gerne wieder besuchen.
Das Tribut wird vor der Session abgesprochen – keine unerwarteten Kosten.

Termine sind individuell nach Absprache zu jeder Uhrzeit möglich.

Telefon

Du erreichst mich telefonisch unter der Nummer

+49 176 978 98 448

Email

Gerne kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben.

Locations

Berlin
Amsterdam
weitere Städte
auf Anfrage

Kontakt Formular

schreibe mir Deine Anfrage
captcha
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.