deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448
deenLady Estelle - Mistress Berlin
Phone: +49 176 978 98 448

Frau Dr. Estelle

Dich plagen Probleme, die Dein Hausarzt nicht behandeln kann? Keine Sorge, Frau Dr. Estelle kümmert sich um Deine Wehwehchen! Eine peinlich genaue Anamnese Deines gesamten Körper lässt mich sicher zu der Behandlung finden, die Du brauchst.

Gerne setze ich auf die Heilkraft der Natur bei Anwendungen mit Fremd- oder Eigenurin, Einläufen und Dehnungen aller Art.

Erektionsprobleme, verkümmerte Geschlechtsteile oder allgemeine Unlust werden zielsicher mit meiner Stromtherapie bekämpft. Samenstau wird konsequent abgemolken und kann als Proteinshake auch zwangsweise dem Patienten wieder zugeführt werden.

Du lehnst Gerätemedizin ab? Kein Problem! Mit Nadelungen und anderen Formen der manuellen Therapie erreichen wir das gleiche Ergebnis!

Du bist unzufrieden mit Deinem Äußeren? Ich bin führend in Schönheitschirurgie. Mit Unterspritzungen, Piercings, Cutting oder Branding hole ich das Optimum aus Dir heraus.

Achtung, Deine Krankenkasse kommt in der Regel für meine Behandlungen nicht auf, daher kläre Behandlungstermine und Kosten vorab mit mir.

Let’s play boy!